Reise ins Land von Boisset

Dauer 03 Stunden

Elevation 300 D +

Entfernung 13,5 km

Gelbe und weiße Markierungen.

• Abfahrt 42120 Saint-Vincent-de-Boisset
  • SCHLEIFE
Bindestrich zwischen zwei Städten mit verknüpften Namen ... diese Strecke wird Sie mit diesen vielfältigen Atmosphären überraschen.

Reiseroute im topografischen Führer:
Topoguide Wandern im Roannais.

Deine Reiseroute

Schritt 6

Schritt 7

1 - Abfahrt

Mit Blick auf die Abfahrtstafel biegen Sie links zwischen den Bäumen und wieder links in die Gasse ab. Schließen Sie sich den Teichen unterhalb der Kirche an.

2 - Schritt 1

Gehen Sie nach dem Mehrzweckraum links hoch. Am Kreuz nehmen Sie rechts die Straße nach Notre-Dame. Biegen Sie weiter links in den Chemin des ormes ein.

3 - Schritt 2

Fahren Sie geradeaus auf der Straße und biegen Sie dann die zweite Straße rechts ab. Dabei vor einem Haus links abbiegen. An einem Hydranten gehen Sie in Richtung NotreDame-De-Boisset hinunter.

4 - Schritt 3

Am Ende des Weges biegen Sie in einer Haarnadelkurve rechts ab und gehen den grasbewachsenen Weg hinauf. Fahren Sie in das Dorf und biegen Sie bei der Kirche links ab. Nehmen Sie die Treppe, um die Straße zu finden, und gehen Sie nach links hinunter. Überqueren Sie die Lavally und folgen Sie der Straße.

5 - Schritt 4

Nehmen Sie den ersten Weg links. An einem Haus biegen Sie rechts in die Straße ein. Schneiden Sie die D45 an einem Ort namens La Ruisse ab und fahren Sie weiter in Richtung Abtei Pradines.
Überqueren Sie eine Brücke und fahren Sie durch die Wiese nach Chez France. Biegen Sie links ab und bleiben Sie auf Kurs, bis Sie die Straße erreichen

6 - Schritt 5

Biegen Sie links auf den Asphalt ab und nehmen Sie dann einen anderen Weg nach links, der nach unten führt. Gehen Sie bis zum Ort namens Godinot und überqueren Sie erneut die D45. Fahren Sie geradeaus auf einem Pfad weiter, überqueren Sie einen Bach und steigen Sie den Bois des Ardilles hinauf.

7 - Schritt 6

Zurück auf der Straße fahren Sie in die gleiche Richtung. Biegen Sie leicht links ab und dann gleich rechts. Fahren Sie an den beiden Kreuzungen geradeaus weiter.

8 - Schritt 7

An der Schule gehen Sie links hinunter und dann weiter in Richtung Château de la Chamary und seinem Park, Ihrem Ausgangspunkt.