Machen Sie einen Spaziergang in die Vergangenheit auf der Suche nach alten Bleiminen. Die Eingänge zu den Galerien sind noch sichtbar.

Deine Reiseroute

Karte Liste
Herunterladen
kml . herunterladen

1 - Abfahrt

Von der Feuerwache biegen Sie rechts ab und gehen zum Wasserturm (Aussichtspunkt Madonna und Sauveté mit Orientierungstafel). Biegen Sie links in Richtung La Madone ab, steigen Sie dann unter der Orientierungstafel hinab und erreichen Sie La Sauveté.

2 - Schritt 1

Gehen Sie rechts um das Haus der Malteserritter herum, links die Straße hinunter und durch den Weiler. Biegen Sie rechts und dann links ab und folgen Sie der D20 für 200 Meter nach links.

3 - Schritt 2

Nehmen Sie den Weg rechts. Er steigt hinab und erreicht eine Kreuzung. Biegen Sie links ab, um am Teich entlang zu gehen und Saint Pulgent zu erreichen.

4 - Schritt 3

Am Forstweg rechts absteigen. Überqueren Sie die D26 (Vorsicht, eingeschränkte Sicht) und gehen Sie den gegenüberliegenden Weg hinunter, um den Bach zu überqueren. Folgen Sie dem Hauptweg, der im Wald ansteigt, bevor Sie einen Felsvorsprung und eine Gabelung erreichen.

5 - Schritt 4

Folgen Sie dem Hauptwaldweg auf der rechten Seite (geschmückt mit Schildern, die die Essenzen und Pflanzenarten der Region kennzeichnen) für 400 Meter. Folgen Sie dem Waldweg und erreichen Sie Corent.

6 - Schritt 5

Im Weiler biegen Sie 1 km rechts in die kleine Straße ein und fahren an der mit dem Granitkreuz markierten Kreuzung 100 m rechts auf der Straße weiter.

7 - Schritt 6

In der Kurve den gegenüberliegenden Schotterweg hinunter, das Tal durchqueren, rechts weiterfahren und die Planchette-Brücke überqueren, bevor man zur Kirche hinaufgeht. Nehmen Sie die Straße rechts, um das Dorf zu durchqueren und über die D20 rechts zum Ausgangspunkt zurückzukehren.