Eine wunderschöne Wanderung im Herzen der Bocages der Gemeinde mit hübschen Aussichtspunkten und erhaltenem volkstümlichem Erbe.

Reiseroute im topografischen Führer:
Rundgang 13 des Reiseführers „Urfé rando“, Spaziergänge, Wanderungen, Wanderwege usw.

Deine Reiseroute

Karte Liste
Herunterladen
kml . herunterladen

1 - Abfahrt

Platz rechts von der Kirche.

2 - Schritt 1

Gehen Sie entlang der Kirche hinunter und nehmen Sie die kleine Straße gegenüber, die auf die D495 mündet. Folgen Sie dieser für 50 m, überqueren Sie die Brücke, die den Boën überspannt, und nehmen Sie dann für 150 m die Straße auf der linken Seite.

3 - Schritt 2

Biegen Sie erneut links ab und folgen Sie der Kläranlage auf der Straße, die nach „Barbet“ führt. Am Ortseingang nehmen Sie vor einem Gebäude den ersten Weg rechts und gehen hinauf zu einem Haus mit einem mit Schieferziegeln gedeckten Dach. Wir passieren den alten Bahnhof.

4 - Schritt 3

Folgen Sie dem Asphaltweg einige Meter lang; An der Kreuzung biegen Sie rechts und dann links auf einen unbefestigten Weg ab. Überqueren Sie eine asphaltierte Straße, gehen Sie gegenüber weiter und überqueren Sie den Bach Rennerie.

5 - Schritt 4

Biegen Sie links ab, fahren Sie dann auf die D495 und überqueren Sie diese. Folgen Sie dem Weg links und überqueren Sie den „Vernois“.

6 - Schritt 5

Biegen Sie am Ausgang rechts auf den Gore-Pfad ab und umrunden Sie die Farm „Fot“ (oder Fau auf der IGN-Karte). Gehen Sie den „Bois des Brosses“ entlang, um zur alten Mühle zu gelangen, überqueren Sie die kleine Brücke und steigen Sie zum Kreuz hinauf.

7 - Schritt 6

Gehen Sie hinauf in Richtung „Barchenières“, verlassen Sie den Weg nach „Seignolles“ auf der rechten Seite und nehmen Sie den gegenüberliegenden Feldweg, der durch den Bois des Grandes Bruyères nach „la Croix du Trève Feugère“ führt.

8 - Schritt 7

Überqueren Sie den Asphaltweg leicht schräg nach rechts und gehen Sie einige Meter bergab. Überqueren Sie erneut einen asphaltierten Weg und steigen Sie nach „Feugère“ ab.

9 - Schritt 8

Nehmen Sie am Ende des Weilers den Weg, der zum „Croix Lachat“ hinunterführt. Fahren Sie weiter und lassen Sie „Rimaud“ auf der rechten Seite.

10 - Schritt 9

Fahren Sie rechts durch das „Prés de la Cabane“ bis zur Kreuzung.

11 - Schritt 10

Überqueren Sie den asphaltierten Weg und nehmen Sie den unbefestigten Weg auf der linken Seite, um nach La Tuilière zu gelangen.