Vorposten von Beaujolais im Forézienne-Land, die hochgelegene Stadt Perreux bewahrt schöne Überreste ihrer mittelalterlichen Vergangenheit.

Reiseroute im topografischen Führer:
Topoguide-Wanderung im Roannais.

Deine Reiseroute

Karte Liste

1 - Abfahrt

Bevor Sie beginnen, steigen Sie zum Turm hinauf, um die Landschaft zu bewundern. Gehen Sie dann die Treppe des Place de Verdun hinunter und gehen Sie in die Rue du Lavoir und dann in die Rue de l'Escalier.

2 - Schritt 1

Überqueren Sie die D504 und gehen Sie den Weg entlang der Straße hinunter. Biegen Sie links ab und überqueren Sie die Brücke über den Rhodon. Gehen Sie geradeaus nach oben und dann nach rechts abzweigen. Weiter zur N7.

3 - Schritt 2

Gehen Sie die N7 entlang der Wiese entlang. Biegen Sie links ab und nehmen Sie die Auffahrt zum Château de Chervé. Vor dem Schloss rechts in den Wald abbiegen. Biegen Sie rechts auf die Straße ab, um die Schule zu verlassen. Biegen Sie links ab, dann wieder links und fahren Sie auf der Straße weiter. Nehmen Sie den Weg rechts in Richtung Madonna. (Gehen Sie zur Madonna hinauf, um die Aussicht zu bewundern).

4 - Schritt 3

Biegen Sie links entlang der Schweineställe ab. Biegen Sie nach den Häusern rechts auf einen grasbewachsenen Weg ab. Suchen Sie die Straße und biegen Sie links ab, dann an der Kreuzung nach rechts. Gehen Sie nach oben und biegen Sie dann links ab, um auf einen Pfad zu gelangen.

5 - Schritt 4

Folgen Sie der Straße einige Meter und biegen Sie dann links ab. Am Ende biegen Sie links ab und fahren an einem Haus vorbei. Gehen Sie die Wiese entlang und steigen Sie dann in den Wald hinab.

6 - Schritt 5

An der Kreuzung biegen Sie links ab. Überqueren Sie die Fußgängerbrücke und gehen Sie hinauf. Schneiden Sie eine Straße ab und klettern Sie weiter bis zum Kreuz (vom 6. Mai 1641).

7 - Schritt 6

Zwischen 2 Wiesen links abbiegen. Fahren Sie an der Antenne vorbei und biegen Sie nach dem Haus links in die Straße ein. Gehen Sie nach rechts hinunter und biegen Sie dann nach links ab.

8 - Schritt 7

Überqueren Sie die D504 und steigen Sie die Treppe hinauf, um das Dorf und Ihren Ausgangspunkt zu erreichen.