Eine bewaldete Route, die Sie durch das Dorf Biefs führt. Auf dem Rückweg genießen Sie wunderschöne Panoramen über die Ebene und das Tal der Teyssonne.

Reiseroute im topografischen Führer:
Topoguide-Wanderungen und Entdeckungen im Roannais

Deine Reiseroute

Karte Liste

1 - Abfahrt

Nehmen Sie vor der Kirche die D41 in Richtung Croix du Sud. Gehen Sie an der Schule vorbei und verlassen Sie das Dorf. Gehen Sie die erste Straße links hinunter. Nach dem Hof ​​überqueren Sie die Brücke zu Ihrer Linken.

2 - Schritt 1

Fahren Sie geradeaus, um die D41 zu finden. Überqueren Sie die Brücke rechts und biegen Sie links auf die Straße ab, die nach Chez Belin führt. An der ersten Kreuzung biegen Sie links ab. An der nächsten Kreuzung rechts und gleich links den Weiler Saules überqueren. Folgen Sie dem Weg, der in Richtung Wald ansteigt, und schließen Sie sich der D35 an.

3 - Schritt 2

Fahren Sie 200 m die Straße hinauf und nehmen Sie den Weg links. Vor einer großen Waldkreuzung rechts auf einen steil ansteigenden Weg abbiegen. Suchen Sie die D35 und gehen Sie nach links.

4 - Schritt 3

Vor einer Kurve nach links abzweigen und in den Wald klettern. Der Weg überblickt die D35 und mündet dann in sie. Fahren Sie weiter bis zum Weiler Biefs.

5 - Schritt 4

An der Kreuzung biegen Sie vor dem Cascanide links auf die D35 ab. Weiter nach links in Richtung Croix du Sud. Vor der Gîte (alte Schule) links hochgehen. Folgen Sie einem Pfad und betreten Sie einen Wald. Oben angekommen, nehmen Sie den Forstweg, der mehr als 2 km bergab führt.

6 - Schritt 5

An der Kreuzung weiter absteigen und dabei den Kurs beibehalten. Überqueren Sie die D41 und stürzen Sie sich gegenüber in Richtung Dorf.

7 - Schritt 6

Überqueren Sie erneut die Brücke über die Teyssonne und steigen Sie in Richtung Dorf hinauf, um zu Ihrem Ausgangspunkt zurückzukehren.