Entdecken Sie die beiden Staudämme, Durchquerung der Weinberge, bemerkenswerte Ausblicke auf den Stausee des Tâche-Staudamms und die Ebene. Entdecken Sie St. Roch (Kapelle 1872) und eine schöne Aussicht auf das Dorf Renaison.

Reiseroute im topografischen Führer:
Topoguide-Wanderungen und Entdeckungen im Roannais

Deine Reiseroute

Karte Liste

1 - Abfahrt

Nehmen Sie die Gasse (Trail von Chaudignot). Gehen Sie rechts hinunter und passieren Sie Font St-Pierre. An der Kreuzung rechts abbiegen.

2 - Schritt 1

Überqueren Sie den Fluss (die Renaison) auf der Brücke bei der Mühle. Höher weiter die Straße nach rechts hinauf.

3 - Schritt 2

Nehmen Sie rechts eine Schotterstraße. Fahren Sie geradeaus weiter und schneiden Sie die D47 bis zu den Staudämmen.

4 - Schritt 3

Am Fuße des Tâche-Staudamms beginnt der Aufstieg über die Serpentinen nach rechts (oder nach links, um den Tâche-Staudamm zu überqueren und die Aussicht zu genießen).

5 - Schritt 4

An der Spitze des Damms fahren Sie 500 m die Straße hinauf in Richtung "Maison des gardes". Gehen Sie an den großen Douglasien vorbei und nehmen Sie den kleinen Weg vor dem Haus. Oben angekommen gehen Sie links die D9 hoch.

6 - Schritt 5

Biegen Sie rechts auf einen Weg ab. Fahren Sie im Zickzack weiter durch den Wald. Gehen Sie an einer großen Kreuzung rechts den Weg hinunter. Schließen Sie sich einem breiten Pfad an und fahren Sie weiter bergab. Suchen Sie den Teer und gehen Sie links bei der Panetière hinunter.

7 - Schritt 6

In der Mitte der Reben den kleinen Weg entlang der Reben nehmen. Suchen Sie die Straße und biegen Sie dann nach dem Holzschuhmacher rechts ab. Weiter auf einem schmalen schmalen Pfad.

8 - Schritt 7

Überqueren Sie die Rue du Peuil und nehmen Sie die Gasse der Kapelle St-Roch (erbaut 1872). Genießen Sie die Aussicht auf das Dorf und kehren Sie über die Passage du Bruchet . zu Ihrem Ausgangspunkt zurück