Warum die Monts de la Madeleine? Die Antwort in einem Waldspaziergang im Herzen der Erinnerung, um die Seele des Landes zu treffen .... Ein Ort voller Geschichte.

Reiseroute im topografischen Führer:
Topoguide-Wanderungen und Entdeckungen im Roannais

Deine Reiseroute

Karte Liste

1 - Abfahrt

Gehen Sie am Denkmal in Richtung der Kreuzung Loge des Gardes. Auf einem breiten Forstweg leicht rechts ansteigen. Weiter geradeaus auf dem Hauptgleis. Fahren Sie an einem Betonkreuz vorbei und halten Sie sich rechts, um zu einer breiten Kreuzung zu gelangen.

2 - Schritt 1

Halten Sie sich in Richtung Norden und steigen Sie weiter auf (Durchgang vor einem zweiten Kreuz). Nach einem Felsvorsprung verliert der Weg an Höhe.

3 - Schritt 2

Mitten im Wald einen kleinen Pfad nach links abzweigen und den breiten Weg verlassen. Steigen Sie steil ab, um den Grande Borne zu erreichen.

4 - Schritt 3

An der Straßenkreuzung nehmen Sie den zweiten Weg rechts. Folgen Sie dem breiten Forstweg und steigen Sie links einen kleinen Pfad ab, der zur Wiese und zum Bach Creches hinabfällt. Überqueren Sie den Bach und fahren Sie weiter bis zur Kreuzung Plan du Grand Jonc.

5 - Schritt 4

Biegen Sie rechts in Richtung Gué de la Chaux ab. Halten Sie die gleiche Richtung für fast 700 m.

6 - Schritt 5

Auf der Ebene einer Wiese biegen Sie rechts in die Wohnung ab. An der Kreuzung rechts hoch. Bleiben Sie auf dem Weg, bis Sie auf einen breiten Forstweg kommen.

7 - Schritt 6

Biegen Sie rechts auf den Weg ab und dann schnell links auf einen Pfad, der ansteigt. Nach einer nassen Passage geht es weiter bergauf. Finden Sie eine breite Spur.

8 - Schritt 7

Biegen Sie an der Kreuzung rechts ab und finden Sie die D51. Folgen Sie der Straße in Richtung des Staudamms Gué de la Chaux, um den Parkplatz und Ihren Ausgangspunkt zu finden.