Ein Spaziergang im Herzen eines der berühmtesten Weinhänge der Küste von Roanne.

Reiseroute im topografischen Führer:
Topoguide Wanderungen und Entdeckungen im Roannais.

Deine Reiseroute

Karte Liste

1 - Abfahrt

Gehen Sie hinunter zum Friedhof und biegen Sie rechts in Richtung Wohnmobilbereich ab.

2 - Schritt 1

Nach einem steilen Anstieg biegen Sie an der ersten Kreuzung links und dann wieder links ab, um in die Weinberge zu gelangen. Steigen Sie auf den Gipfel des Bouthéran und steigen Sie dann zur Straße ab.

3 - Schritt 2

Gehen Sie die Straße nach rechts hinauf. Bei Les Goyards geht es rechts hoch und dann auf einen Feldweg.

4 - Schritt 3

An der Kreuzung biegen Sie links ab und fahren in Richtung Les Gonnards hinauf.

5 - Schritt 4

Bei der "Picards Raststätte" den Weg nach links hinuntergehen. Fahren Sie an einem abgelegenen Haus vorbei und folgen Sie der Straße.

6 - Schritt 5

Steigen Sie immer ab und halten Sie den Kurs in Richtung des Dorfes St-André-d'Apchon, gehen Sie am Friedhof entlang und erreichen Sie die Kirche und Ihren Ausgangspunkt.