Reiseroute im topografischen Führer:

Deine Reiseroute

Karte Liste

1 - Abfahrt

Parken Sie am Straßenrand und nehmen Sie dann die kleine Straße unterhalb der D51. Blick nach Norden über die Täler Rouchain und Tâche, im Hintergrund der Col de la Croix du Sud und Bécajat.

2 - Schritt 1

Auf der Höhe einer Hütte den Weg nehmen, der links vom Kreuz ansteigt. Konzentriert bleiben. Der Weg bildet eine große Kurve und führt stromaufwärts an einem Wassereinzugsgebiet vorbei. Bleiben Sie auf dem Hauptweg und nehmen Sie einen steilen Hang in Angriff.

3 - Schritt 2

Am Wegweiser biegen Sie links in Richtung Gué de la Chaux ab. Fahren Sie geradeaus in die gleiche Richtung. Sie passieren unterhalb des Rochefort-Felsens (Orientierungstafel).

4 - Schritt 3

Überqueren Sie oben eine offene Fläche und gehen Sie an der Kreuzung geradeaus, um in die Frische des Unterholzes einzutauchen. Le bois Greffier Ein Kurs hauptsächlich im Unterholz, der den Col de la Croix Trévingt und das Plateau du Foré de la Chaux verbindet.

5 - Schritt 4

Am Pfosten nach links abzweigen. Schneiden Sie die D51 in Richtung Croix trévingt. Nach 200 m links abbiegen. Der Weg verengt sich dann mündet in einen breiten Weg. Biegen Sie rechts ab. Weiter und absteigen zwischen Buchen.

6 - Schritt 5

Setzen Sie den Abstieg fort, verlassen Sie die rechten Pfade und biegen Sie links in einen kleinen Pfad ein, der zur Straße hinabführt.

7 - Schritt 6

Überqueren Sie die D51, nehmen Sie den kleinen Weg. Suchen Sie die D51 und gehen Sie diese bis zur nächsten Kurve entlang. Nehmen Sie den Weg links. Verlassen Sie den Wald und überqueren Sie erneut die D51, um gegenüber der Kreuzung hinunterzugehen und die Kreuzung von Croix Trévingt und Ihren Ausgangspunkt zu erreichen