Der Forêt de Pardières, der auf rund 730 m gipfelt, beherrscht die Côte Roannaise von St-Haon-le-Vieux bis Renaison.

Reiseroute im topografischen Führer:
Topoguide-Wanderungen und Entdeckungen im Roannais

Deine Reiseroute

Karte Liste

1 - Abfahrt

Gehen Sie vom Parkplatz bis zum Place Verdun und fahren Sie in Richtung Rathaus. Umrunden Sie das Dorf, indem Sie den Stadtmauern folgen und den Montée Charles VII hinabsteigen. Gehen Sie die Treppe rechts hinunter und biegen Sie rechts in westlicher Richtung zum Fondanges-Brunnen ab.

2 - Schritt 1

An der nächsten Kreuzung bleiben Sie auf Kurs, verlassen den Asphalt und bleiben auf der Hauptstraße. Fahren Sie an einem Stausee vorbei und fahren Sie auf die D39.

3 - Schritt 2

Am Waschhaus rechts abbiegen. Biegen Sie an der Kreuzung links auf die D81 ab, überqueren Sie die Kreuzung und fahren Sie die gegenüberliegende Straße hinauf. Überqueren Sie einen Bauernhof und

4 - Schritt 3

Schließen Sie sich einem breiten Weg an und zweigen Sie sich nach links ab. Nach 600 m, an der Kreuzung, gegenüber bergab gehen und die große Kreuzung Six Pins erreichen.

5 - Schritt 4

Gehe nach links hoch, dann nach rechts. Nach einem Hügel beschreibt die Route eine weite Kurve nach links.

6 - Schritt 5

Biegen Sie rechts ab und gehen Sie den Hang hinunter, halten Sie den Kurs. Weiter unten finden Sie den Asphalt und fahren geradeaus bis zum Croix Saint-Paul. Das St-Paul-Kreuz, das die Grenze der Franchise von Saint-Haon-le-Châtel, Renaison und Saint-Haon-le-Vieux markiert, wird aus dem XNUMX. Jahrhundert erwähnt und erscheint auch auf der Karte von Cassini im XNUMX. Jahrhundert.

7 - Schritt 6

An einem Haus entlang leicht nach rechts klettern. Gehen Sie an Weinbergen und Häusern vorbei. An der Kreuzung Lorisses biegen Sie links in Richtung des Dorfes St-Haon-le-Châtel ab und finden den Parkplatz und Ihren Ausgangspunkt.