Eine kurze Schleife, um die lokale Landwirtschaft zu entdecken.... Ideal nach einem guten Sonntagsessen!

Reiseroute im topografischen Führer:
Topoguide-Wanderungen und Entdeckungen im Roannais

Deine Reiseroute

Karte Liste

1 - ABFAHRT

Gehen Sie vor den Toiletten, gegenüber dem Kriegerdenkmal, die Straße auf der linken Seite entlang und lassen Sie die Kirche hinter sich.

2 - SCHRITT 1

Nach 50 Metern gehen Sie den kleinen Feldweg hinunter, der zum Mineralwasserpark führt. Gehen Sie die Einzugsgebiete durch. Am Ende der Allee verlassen Sie den Chemin de St-Jacques nach rechts und gehen geradeaus in der Lindenallee weiter.
Beim Verlassen des Parks überqueren Sie die Straße und nehmen einen kleinen Pfad.
Nach einigen Metern biegen Sie links auf einen kleinen Weg ab und gelangen zum Taubenschlag (Informationstafel).
Nachdem Sie die Aussicht auf den Weinberg genossen haben, gehen Sie weiter zur Straße.

3 - SCHRITT 2

Überqueren Sie die Straße und nehmen Sie die Treppe zwischen den Häusern. Gehen Sie unter der Veranda hindurch und geradeaus nach oben. An der Kreuzung fahren Sie geradeaus in der Rue de la Croix des Prés entlang der Schule. Biegen Sie an der Gabelung rechts ab und gehen Sie die Rue du Cros hinauf.

4 - SCHRITT 3

Nach dem Friedhof fahren Sie geradeaus entlang des Motocross-Feldes auf der rechten Seite. Weiter oben treffen Sie auf Weinreben und eine Informationstafel. An dieser Stelle besteht die Möglichkeit, eine Runde durch die Weinberge zu machen. Gehen Sie zurück zur vorherigen Kreuzung und gehen Sie dann den Chemin de la Bataille nach rechts hinunter.

5 - SCHRITT 4

Biegen Sie am Wegweiser links auf einen kleinen Pfad in Richtung Saint-Alban-les-Eaux ab. Zurück auf der Straße steigen Sie weiter nach links ab, um Ihren Ausgangspunkt zu erreichen.