Auf beiden Seiten des Chambut-Tals führt eine abwechslungsreiche Route entlang des Geländes der Landwirtschaftsschule von Chervé.

Reiseroute im topografischen Führer:
Topoguide Wandern im Roannais.

Deine Reiseroute

Karte Liste

1 - Abfahrt

Fahren Sie geradeaus die Rue de la Bouverie hoch. Biegen Sie links ab und gehen Sie um das Rathaus herum, um den Turm zu erreichen. Gehen Sie die Rue du Château hinunter, um zum Chemin de Ronde zu gelangen. An der Tür gehen Sie die Rue du Lavoir hinunter und dann weiter in die Rue de l'Escalier.

2 - Schritt 1

Überqueren Sie die D504 und gehen Sie den Weg entlang der Straße hinunter. Biegen Sie links ab und überqueren Sie die Brücke über den Rhodon. Gehen Sie geradeaus nach oben und dann nach rechts abzweigen. Weiter gegenüber bis zur N7.

3 - Schritt 2

Gehen Sie die N7 entlang der Wiese entlang. Biegen Sie links ab und nehmen Sie die Auffahrt zum Château de Chervé. Gehen Sie rechts in den Wald hinauf, um auf die Zufahrtsstraße zur Schule zu gelangen. Fahren Sie auf der Straße weiter, biegen Sie links ab und dann wieder links.

4 - Schritt 3

Biegen Sie rechts in Richtung Madonna ab. (Gehen Sie zur Madonna hinauf, um die Aussicht zu bewundern). Weiter entlang der Parks. Biegen Sie nach den Häusern rechts auf einen grasbewachsenen Weg ab. Finden Sie die Straße wieder und biegen Sie links ab, dann an der Kreuzung nach rechts. Gehen Sie nach oben und biegen Sie dann links ab, um auf einen Pfad zu gelangen.

5 - Schritt 4

Folgen Sie der Straße einige Meter und biegen Sie dann links ab. Am Ende biegen Sie links ab und fahren an einem Haus vorbei. Gehen Sie die Wiese entlang und steigen Sie dann in den Wald hinab.

6 - Schritt 5

An der Kreuzung biegen Sie rechts ab. und geh zurück in den Wald. Schneiden Sie eine Straße ab und fahren Sie auf einem Forstweg weiter. Biegen Sie links auf den Asphalt ab und fahren Sie an einem Haus vorbei. Senken Sie sich ab, passieren Sie die Barrieren und gehen Sie tiefer in den Wald.

7 - Schritt 6

Überqueren Sie die Fußgängerbrücke, die Metallbarrieren und gehen Sie in Richtung Le Poux hinauf. An der Straße biegen Sie links ab und dann wieder links, um zu einem großen Kreuz zu gelangen. Fahren Sie geradeaus auf der Straße. Nehmen Sie die Straße nach rechts und dann den Weg nach links.

8 - Schritt 7

Nehmen Sie gegenüber zwischen 2 Wiesen. Fahren Sie an der Antenne vorbei und biegen Sie nach dem Haus links in die Straße ein. Gehen Sie nach rechts hinunter und biegen Sie dann nach links ab. Weiter geht es rechts runter Richtung Rhodon, überquert die Brücke.

9 - Schritt 8

Überqueren Sie die D504 und steigen Sie die Treppe hinauf, um das Dorf und Ihren Ausgangspunkt zu erreichen.