Familienwanderung zwischen der Kapelle Saint-Sulpice, den Lourdon-Schluchten und dem Golfplatz Roannais.

Reiseroute im topografischen Führer:
Topoguide-Wanderung im Roannais.

Deine Reiseroute

Karte Liste

1 - Abfahrt

Am Parkplatz aussteigen und die Straße nach Champlong überqueren. Biegen Sie rechts auf den unbefestigten Fußweg ab. Überqueren Sie den Kreisverkehr und biegen Sie rechts auf den Chemin des Servoirets ab.

2 - Schritt 1

Gehen Sie links entlang der neuen Straße hinauf. Weiter oben biegen Sie links in den Chemin de la Chapelle ein. Überqueren Sie die D18.

3 - Schritt 2

Biegen Sie rechts ab, umfahren Sie das Altersheim. In Richtung Wasserreservoir geht es den Chemin de la Lande hinauf. Gehen Sie rechts in Richtung Unterholz hinunter. Folgen Sie dem Weg und steigen Sie dann die Treppe mit dem Seil hinauf. Gehe weiter geradeaus.

4 - Schritt 3

An der Post biegen Sie rechts ab (Aussichtspunkt links in Richtung Gorges du Lourdon). Fahren Sie geradeaus weiter und fahren Sie auf die D18.

5 - Schritt 4

Überqueren Sie und biegen Sie dann links ab. Nach etwa hundert Metern biegen Sie rechts ab und folgen dem Weg zum Golfplatz.

6 - Schritt 5

Am Chemin Napoléon rechts abbiegen und diesem Weg bis zum Hotel folgen. Nehmen Sie kurz vor dem Hotel die Öffnung in der Lehmziegelwand zu Ihrer Rechten. Hier befinden Sie sich am Startpunkt der Runde.