Zwischen dem Château de la Chambre und dem von Champagny wird das Land seit dem Mittelalter kultiviert.

Reiseroute im topografischen Führer:
Topoguide-Wanderungen und Entdeckungen im Roannais

Deine Reiseroute

Karte Liste

1 - ABFAHRT

Vom Parkplatz aus gehen Sie die D81 hinunter, vorbei an der Schule. Kurz vor dem Château de la Chambre biegen Sie links in den Chemin de la Prévôté ein.

2 - SCHRITT 1

Fahren Sie am Teich vorbei (Informationstafel) und biegen Sie dann links am Weinstock entlang ab. Gehen Sie den Weg hinunter und treffen Sie auf die Straße. Weiter auf dem Asphalt nach rechts (Chemin des Ecoliers). Klettern Sie hinauf und erreichen Sie ein Eisernes Kreuz.

3 - SCHRITT 2

An der Kreuzung fahren Sie in derselben Richtung auf dem Chemin du Lavoir weiter. Finden Sie den Asphalt, biegen Sie dann links ab und fahren Sie die Straße hinauf nach Champagny.

4 - SCHRITT 3

Biegen Sie links auf die Route des Vignes ab und steigen Sie dann links entlang des Weinbergs auf einem kleinen steilen Pfad ab. Überqueren Sie den Bach und gehen Sie hinauf, um eine Straße zu finden (Informationstafel).

5 - SCHRITT 4

Biegen Sie rechts ab und steigen Sie die Route de Caqueret hinauf. An der Kreuzung fahren Sie geradeaus weiter auf dem Chemin de Font Renaud. An der zweiten Kreuzung biegen Sie links in den Chemin de Rousselière mit Blick auf einen Teich ein. Bleiben Sie an einem schönen Steinkreuz auf Kurs und gehen Sie den Hang hinunter, um die Route des Vignes zu finden. Folgen Sie der Straße weiter, um das Dorf und Ihren Ausgangspunkt zu erreichen.