Eine Route, um die Reichtümer der Stadt Crozet zu bewundern, die hügelige Landschaft zu entdecken und den Charme des Berges Jars zu genießen.

Reiseroute im topografischen Führer:
Topoguide Wanderungen und Entdeckungen im Roannais

Deine Reiseroute

Karte Liste

1 - Abfahrt

Unterqueren Sie die Porte du Crozet und gehen Sie die Rue de la Grande Charrière hinunter

2 - Schritt 1

Unter dem Dorf nach dem alten Waschhaus links hinauf bis La Feuillade.

3 - Schritt 2

An der Kreuzung gehen Sie scharf nach links und nehmen den Feldweg vor sich. An der Kreuzung gegenüber auf der Straße weiterfahren, dann den Weg nach links durch den Wald.

4 - Schritt 3

Am Kreuz von Saint-François geradeaus den Weg hinuntergehen. Gehen Sie nach oben und verlassen Sie die 2 Pfade der Jars Farm zu Ihrer Rechten.

5 - Schritt 4

Biegen Sie an der Kreuzung links ab und steigen Sie auf den Gipfel des Berges Jars. Gehen Sie zurück nach Valière und folgen Sie der Straße nach links nach Chez Cornu.

6 - Schritt 5

Gehen Sie die Straße nach links hinunter, überqueren Sie die Brücke über die Gaize und fahren Sie auf die D35.

7 - Schritt 6

Fahren Sie 35 m die D400 hinauf und biegen Sie dann links auf einen Weg ab, der Sie zum Dorf und zu Ihrem Ausgangspunkt führt.