Von der Spitze der Madone bietet sich ein atemberaubender Blick auf die Bocage von Roannais.

Reiseroute im topografischen Führer:
Topoguide-Wanderungen und Entdeckungen im Roannais

Deine Reiseroute

Karte Liste

1 - ABFAHRT

Gehen Sie nach oben und entlang der Apotheke. Überqueren Sie die Straße und gehen Sie weiter in die Rue St. Jacques. Gehen Sie unter der Veranda hindurch und biegen Sie rechts in den Innenhof des Priorats ab.

2 - SCHRITT 1

Verlassen Sie den Hof durch die Veranda und gehen Sie rechts hinunter zur Araukarie (in Chile heimischer Baum). Biegen Sie links ab und gehen Sie über die Rue de Faimes um das Priorat und die Kirche herum.
Gehen Sie an der Kreuzung links die Rue St Vincent hinauf, dann rechts die Rue St Martin. Gehen Sie weiter die Rue d'Hauteville hinauf.

3 - SCHRITT 2

Gehen Sie auf Höhe des Kreuzes um das Steinmassiv herum und steigen Sie die Rue de la Madone steil hinauf. Biegen Sie bei Madone links auf einen kleinen Grasweg (Informationstafel) ab und biegen Sie auf eine Straße ab. Gehen Sie den Asphalt auf der linken Seite hinunter, vorbei an einem Töpferofen.

4 - SCHRITT 3

Biegen Sie rechts ab und folgen Sie dem Chemin des Jaunards bis zur Straße. Fahren Sie links in Richtung Croix des Bonichons (Informationstafel) und weiter in die gleiche Richtung auf der Montplaisir-Straße.

5 - SCHRITT 4

An einer kleinen Hütte links ein Stück Asphalt nehmen, dann einen kleinen Pfad bei einem Haus. Steigen Sie durch die Weinreben hinab, um Ihren Ausgangspunkt zu erreichen.